Gästebuch

Liebe Gäste,

bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mail-Adresse im Feld "Homepage" mit anzugeben falls Sie von uns eine Antwort auf Ihren Eintrag wünschen!

Kommentare: 11
  • #11

    Anne Koch (Montag, 10 Februar 2014 17:32)

    Heute las ich über Rahlstedts Historie in

    http://www.mein-rahlstedt.de/text1.php?content=5

    Da fiel mir auf, dass es über Oldenfelde da nur den Eintrag gibt, dass es anageblich keine Überlieferungen gibt. Den Beitrag müssten wir Oldenfelder doch ändern können!

    Ich wohne hier nun schon 68 Jahre. Früher gab es doch viele Bauernhöfe und viele Felder und Wiesen. Es gibt doch bestimmt viel darüber zu berichten, z. B., dass noch die Kühe abends aufs Grundstück liefen, wenn man nicht rechtzeitig die Pforte zugemacht hatte.

    Vielleicht könnte man für Oldenfelde auch mal die "älteren" Bürger befragen. Und vielleicht weiß der eine oder andere auch von sehr viel früher noch Geschichtliches über unser Oldenfelde zu berichten. Wäre schön, wenn das mal im Oldenfelder Blatt aufgegriffen würde.

    Dann könnte man doch die Rahlstedt-Historie vielleicht doch noch mit dem Ortsteil Oldenfelde beleben (siehe meinen Link!).

    Nur mal so ein Gedanke.

    Den Bürgerverein Oldenfelde finde ich sehr sehr gut, weil er der einzige Bürgerverein in der Gegend ist, der Alt und Jung (!) in seinen Reihen vertreten hat. So schön lebendig!

    Viele Grüße


  • #10

    Hennies, Astrid (Samstag, 18 Januar 2014 15:44)

    Lieber Bürgerverein Oldenfelde,
    was wäre Oldenfelde ohne den Bürgerverein? Ein ganzes Stück ärmer. Das große ehrenamtliche Engagement in den vielen Tätigkeitsfeldern ist ein großer Schatz.
    Ich wünsche mir, dass noch mehr Bürgerinnen und Bürger in Oldenfelde so aktiv sind.
    Als Mitglied im Regionalausschuss erlebe ich in den Sitzungen, dass die Interessen der Bürgerinnen und Bürger durch den Bürgerverein im Rahmen der öffentlichen Fragestunde engagiert vertreten werden.
    Ich werde mich mit meinen Möglichkeiten für Ihre/eure Interessen gerne weiter einsetzen.
    Danke für Ihre/ eure engagierte Arbeit,
    Astrid Hennies

  • #9

    Torsten Offner (Freitag, 22 März 2013 11:18)

    Das war ja Mittwoch wieder eine tolle JHV, mit einer irren Beteiligung. Es gibt nicht viele Vereine, die soviele Mitglieder aktivieren kann. Fast 15 %. Das ist sehr gut. Beim Meiendorfer SV waren im letzten Jahr 2%. Nur mal so zum Vergleich.

  • #8

    Akcali, Emel (Donnerstag, 30 August 2012 20:35)

    Die Grünkohlfahrt, war sehr schön. Findet 2013 wieder so eine tolle Fahrt statt???

  • #7

    Udo Tofahrn (Donnerstag, 16 August 2012 20:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu der ausgezeichneten Internetpräsentation. Eine gelungene Homepage hinsichtlich Didaktik und Inhalt. Das Navigieren macht neugierig.

  • #6

    Ursel und hg (Donnerstag, 12 Juli 2012 12:04)

    Hallo Gert, chapeau !! Weiterhin viel Spass und hohen Wirkungsgrad bei Euere Arbeit!! hg

  • #5

    Lars Kocherscheid-Dahm (Mittwoch, 11 Juli 2012 12:39)

    Herzliche Glückwünsche an den BVO zu diesem gelungenen Internetauftritt.

    Alles Gute auch fpr die Arbeit mit diesem Medium!

  • #4

    Horst Schwarz (Dienstag, 10 Juli 2012 17:08)

    Der Auftritt des Bürgervereins Oldenfelde ist sehr gelungen. Das betrifft den Design, die Inhaltsangebote wie auch der Navigationsmöglichkeit. Recht herzlichen Glückwunsch vom Nachbarn "Rahlstedter Bürgerverein".
    Wir wünschen weiter so eine glückliche Hand bei der Pflege und Weiterentwicklung der Seiten.
    Horst Schwarz

  • #3

    Jens Seligmann (Dienstag, 10 Juli 2012 14:20)

    Sehr gelungen !

    Mit nachbarschaftlichem Gruß
    BV Rahlstedt

  • #2

    Holger Müller (Dienstag, 10 Juli 2012 14:09)

    Prima Idee, dass der Bürgerverein Oldenfelde jetzt auch im Netz zu finden ist. Alles Gute für die weitere Arbeit und viel Erfolg in der Zukunft!

  • #1

    Ole Thorben Buschhüter (Montag, 02 Juli 2012 22:24)

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage für den Bürgerverein Oldenfelde! Ich bin schwer beeindruckt!