Halbmarathon "Hotspot" an der Ecke Bekassinenau - Treptower Straße

3. Wandsbeker Halbmarathon auch durch Oldenfelde am 18. September 2016

Klaus Gonser

Jetzt kann man wohl zur Recht von einer Kultveranstaltung sprechen, denn zum dritten Mal kamen weit über 200 Nachbarn an der Kreuzung Bekassinenau / Treptower Straße zusammen um die Läuferinnen und Läufer anzufeuern. Die Stimmung war wieder sensationell!

Durch die Unterstützung von der REWE -Handelskette konnte an jeden der wollte, Äpfel, Kugelschreiber, Reflektoren und auch Schlüsselbänder durch die Promoter aus dem kleinen italienischen Dreiradflitzer bekommen, Handklappern und Pappklatschen inclusive. Diese wurden reichlich eingesetzt. Das war schon toll. Die Läuferinnen und Läufer, ob alt oder jung, haben es richtig genossen, dieses konnte man an den fröhlichen Gesichtern ablesen.

Die örtliche Presse hat den BVO-Hotspot positiv begleitet und uns mit Artikeln unterstützt. Die Veranstaltungsmacher Klaus Trecker und Klaus Gonser haben beschlossen , die vierte Auflage des Wandsbeker Halb­marathon‘s auch wieder mit einem Hotspot zu beglücken .Wir konnten wieder einmal zeigen wie aktiv, lebendig und aufgeschlossen der Bürgerverein Oldenfelde ist. Diese Veranstaltung hat nicht einen Cent gekostet und ist nur durch Nachbarschaftshilfe organisiert und durchgeführt worden.

Halbmarathon "Hotspot" an der Kreuzung Bekassinenau / Treptower Straße am 18. September 2016