Neu ab Dezember 2019: Bürgersprechtage

Einladungen zu den Bürgersprechtagen in Oldenfelde

Liebe Bürgerinnen und Bürger in und um Oldenfelde, wir laden Sie herzlich ein zu unseren neuorganisierten Bürgersprechtagen mit Bürgersprechstunden im Ortsteil Oldenfelde. Sie können an diesen Tagen ohne Terminvereinbarung mit uns ins Gespräch kommen und Anliegen vorbringen, für die sie Unterstützung durch den Bürgerverein erwarten. Selbstverständlich kann der Bürgersprechtag in Oldenfelde auch von den Bewohnern aus den angrenzenden Ortsteilen Berne und Meiendorf genutzt werden. Bitte machen Sie hiervon regen Gebrauch. Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen. Ein telefonischer Kontakt mit dem BVO ist über die Tel.-Nr. 648 914 22 (AB) möglich.

Die Bürgersprechstunden finden in der „Haspa-Filiale“ am Berner Markt von 13:00 – 15:30 Uhr statt:
Montag, 09. Dezember 2019 und Freitag, 20. Dezember 2019.
Änderungen der Sprechzeiten oder der Termine entnehmen Sie bitte den Ankündigungen in der Haspa-Filiale.