Liebe Gäste,

bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mail-Adresse im Feld "Homepage" mit anzugeben falls Sie von uns eine Antwort auf Ihren Eintrag wünschen!

Armin Schack (Dienstag, 23 Juli 2019 14:31)

Lieber Bürgerverein Oldenfelde,
    herzlichen Glückwunsch zu 95 Jahren Bürgerverein, das ist schon eine beachtliche Zahl an Jahren!
    In dieser Zeit hat der Verein ja auch sehr viel bewegt, was an den engagierten Mitlgiedern liegt.
    Der Internetauftritt ist vorbildlich, da kann sich so mancher Anregungen mitnehmen.
    Ich wünsche dem Bürgerverein noch viele Jahre mit vielen Mitgliedern!
    Ein Nachbar aus dem Ortsteil Meiendorf

Hennies, Astrid (Samstag, 18 Januar 2014 15:44)

Lieber Bürgerverein Oldenfelde,
    was wäre Oldenfelde ohne den Bürgerverein? Ein ganzes Stück ärmer. Das große ehrenamtliche Engagement in den vielen Tätigkeitsfeldern ist ein großer Schatz.
    Ich wünsche mir, dass noch mehr Bürgerinnen und Bürger in Oldenfelde so aktiv sind.
    Als Mitglied im Regionalausschuss erlebe ich in den Sitzungen, dass die Interessen der Bürgerinnen und Bürger durch den Bürgerverein im Rahmen der öffentlichen Fragestunde engagiert vertreten werden.
    Ich werde mich mit meinen Möglichkeiten für Ihre/eure Interessen gerne weiter einsetzen.
    Danke für Ihre/ eure engagierte Arbeit,
    Astrid Hennies