Veranstaltungen Bürgerverein Oldenfelde e.V. für das Jahr 2021

Vorschau auf kommende Veranstaltungen:

15.10.2021 ab 18:00 Uhr: 2. Oktoberfest des BVO und des Sozialwerks Milchkanne beim SC Condor

Es muss – bzw. es darf – mal wieder sein, denn der Bürgerverein hat Monate lang keine Festlichkeiten zum Beisammensein seiner Mitglieder veranstaltet.

Das wollen wir jetzt verwirklichen und laden ein zum Oktoberfest des Vereins am Freitag, 15. Oktober ab 18:00 Uhr im Vereinshaus des SC Condor.

Für fetzige Musik wird wieder das „Duo Lopes“ sorgen, das bereits im September 2019 die Gesellschaft an gleicher Stelle in fröhliche Stimmung gebracht hat. Daran werden sich alle gern erinnern, die damals dabei waren.

Wirt Xhavid wird wieder ein köstliches Buffet anrichten.

Kostenbeitrag: € 25,-- p. P. für Grillbuffet und Musik.

Anmeldungen sind erforderlich unter Tel. 648 914 22 (AB)

oder per E-Mail: info@bv-oldenfelde.de (Im aktuellen Oldenfelder Blatt wurde irrtümlich eine falsche E-Mail Adresse abgedruckt)

Die Teilnahme ist nur unter Corona erlaubten Bedingungen (2 x geimpft, getestet oder genesen) möglich.

Sollte die Veranstaltung doch abgesagt werden müssen, werden die Angemeldeten informiert.

Der HOT SPOT an der Ecke Bekassinenau/Treptower Str., anlässlich des PSD Halbmarathon Wandsbek am 17.10.2021 ab 10:00 Uhr, darf nach Aussage des Veranstalters leider nicht stattfinden! Der Halbmarathon selbst findet jedoch statt. Die ersten Läufer-/innen werden gegen 10:30 Uhr in der Bekassinenau erwartet.

31. Okt. 2021: Die Laternenumzüge durch Oldenfelde zum „Hanni-Park“ müssen aufgrund zu hoher Sicherheitsvorgaben und Hygienevorschriften auch dieses Jahr wieder ausfallen!

21.11.2021: Volkstrauertag am Mahnmal Delingsdorfer Weg (noch in Planung)

05.12.2021: Adventskaffee (noch in Planung)

Febr. 2021: Grünkohlausfahrt (noch in Planung)

Alle Veranstaltungen sind noch abhängig von der aktuellen Corona Situation!

Bei Veranstaltungen mit dem Hinweis „in Planung“ können sich Veränderungen ergeben.

Beachten Sie bitte auch die Veranstaltungen, die nicht vom BVO angeboten werden.