Adventskaffee 2017

Am 2. Advent waren 45 weihnachtlich gestimmte Mitglieder in die Cafeteria der Schule Bekassinenau gekommen, um es sich bei Kerzenlicht, und leckeren Torten aus dem „Das Caféhaus“ Rahlstedt sowie musikalischer Unterhaltung von „jojo-tanzmusik“ Herbert Skibowski am Keybord gutgehen zu lassen. Susanne Pöltl und die Helferinnen Frau Dreibholz und Frau Lastig hatten die Tische festlich gedeckt, was beim Mitsingen weihnachtlicher Lieder festliche Stimmung aufkommen ließ.

Die ging im Laufe des Nachmittages beim musikalischen Übergang durch Mitsingen von Liedern aus vergangenen Zeiten und aus maritinem Hamburger Liedgut in Fröhlichkeit über.

Es war wieder ein gelungener Abschluss der Jahresveranstaltungen des BVO, die traditionell mit dieser Zusammenkunft enden.