Wandsbeker PSD Bank Halbmarathon 2019

Der Bürgerverein Oldenfelde war mit einem HOT SPOT dabei.

K.T.

 

Der Wandsbeker PSD Bank Halbmarathon führte auch in diesem Jahr wieder durch Oldenfelde. An der Kreuzung Bekassinenau/Treptower Straße hatte der BVO wieder zu einem HOT SPOT aufgerufen. Dieser bereits feste Termin lockt nach wie vor viele Zuschauer an, die die Läuferinnen und Läufer auf ihrer 21 km langen Strecke anfeuern.

 

Durch die Moderation von Klaus Gonser gab es viele Informationen über den Lauf und den Sportlern. Hand- und Pappklappern wurden ausgegeben und sorgten so für eine anfeuernde, akustische Stimmung, die bei allen Läuferinnen und Läufern gut ankam. Die Kinder wurden am Wegesrand dafür mit Abklatschen belohnt.

 

Ein Dank an alle die bei gutem Wetter gekommen sind und teils bis zum letzten Läufer gegen 20:30 Uhr ausgehalten haben!

 

Hier noch weitere Eindrücke vom Lauf: