Offener Sonntag im EKT Farmsen

Der Bürgerverein Oldenfelde mit seinem Sozialwerk Milchkanne war mit einem Stand vertreten!

K.T.

Am 3. November fand in Hamburg ein verkaufsoffener Sonntag statt. Der Bürgerverein Oldenfelde (BVO) mit seinem Sozialwerk Milchkanne war nun schon das zweite Mal im Einkaufstreffpunkt Farmsen mit einem Stand vertreten.

Damit möchte er auf sich Aufmerksam machen und mit den Bürgerinnen und Bürgern in und um Oldenfelde ins Gespräch kommen. Die Werbung von neuen Mitgliedern war ebenfalls beabsichtigt und erfolgreich.

Neben Informationsmaterial für die "Großen" und mit Gas gefüllten Ballons für die "Kleinen" hatte der BVO einen Fragebogen vorbereitet zum Thema Kitas, Schulen und Senioreneinrichtungen sowie Infrastruktur und Bebauung in Oldenfelde.

Mit einer "Bürgersprechstunde" am 9. und 20. Dezember wird der BVO mit seinem Sozialwerk Milchkanne in der Haspa Filiale in der Hermann-Balk-Straße (am Berner/Oldenfelder Markt) seine Öffentlichkeitsarbeit fortsetzen.