Oktoberfest des BVO und der Milchkanne

GH

In Hamburg ein Oktoberfest zu feiern, will tapfer angegangen werden – angefangen mit blau-weißem Tisch- und Wandschmuck im Wintergarten des SC Condor. Das gelang den Planern des Festausschusses. Am Gelingen des Festes hatte allerdings das “Duo Lopez“ den größten Anteil, weil es die Gesellschaft mit schmissigen Klängen unterhielt, auf einzelne Personen musikalisch zuging und sie zum Mitmachen animierte.
Wirt Xhavid hatte ein köstliches Büfett vorbereitet, das allen Gästen vorzüglich mundete. So verlief ein Spätnachmittag bis in den Abend, der den Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird – es war ein Oktoberfest in blau-weißen Farben in Hamburg.

 

Von der Veranstaltung ist eine DVD erhältlich. Interessenten können sich telefonisch unter 040-648 914 22 (AB) oder per E-Mail an info@bv-oldenfelde.de melden.

Fotogalerie

Fotos: Bürgerverein Oldenfelde e.V.